Unsere Profis

IHR TEAM VON DA LIPP

DSC_0198_05
Barbara
CHEFIN

Ich bin Barbara und stolze Chefin eines trendigen Friseursalons mit einem professionellen Team an meiner Seite. Meinen größten Traum, Menschen mit meiner Leidenschaft für Haare und Stil zu begeistern, habe ich mir 1994 mit der Gründung eines eigenen Salons verwirklicht.
Mein Anspruch ist es, dass Kunden den Salon mit einem Lächeln verlassen, nicht nur zufrieden, sondern sich selbstbewusst und strahlend fühlen.
Hiermit heiße ich Sie herzlich in meinem Salon willkommen.

DSC_0140_05
Heidi

Als Freundin und maßgeblich an der Geschäftsgründung, im Jahr 1994 beteiligt, stehe ich seit Tag eins loyal an Barbaras Seite. 
Freude am Handwerk und der Umgang mit Menschen sind meine Motivation. 
Dauerwelle bei langen oder kurzen Haaren und in all seinen Facetten sind meine Spezialität.

DSC_0308_05
Dilek

1994 startete ich als erste Auszubildende in Barbaras neu gegründetem Salon. 
Langjährige Erfahrung, Motivation, Wissen und Freude an der Arbeit sind mein Antrieb.
Ob mit waschen/schneiden/föhnen, Strähnen, Farbe oder Fadenzupfen stehe ich gerne an Ihrer Seite.

DSC_0250_05
Cigdem

Bereits 1995 wurde ich Teil des kleinen, aber erstaunlichen Teams.
All die Jahre habe ich die Bereiche meines Handwerks lieben gelernt. Meine Seele gehört den Farben und Ihren Techniken, was der Grund meiner Weiterbildung des „Masters of Colors“ ist.
Jedes Haar, ob glatt oder Natur weckt meine Leidenschaft für neue Frisuren.

DSC_0063_01
Martina

Seit 2000 bin ich Teil dieses tollen Teams!
2002 habe ich meinen Meisterbrief gemacht, bin mit Leidenschaft Friseurin und stelle mich jeder Herausforderung!
Damenkurzhaarschnitte wie auch Herrenhaarschnitte mache ich jedoch besonders gerne

DSC_0168_05
Katarina

Mit viel Freude bin ich seit 2003 im Team „DaLipp“ tätig.
Meine Stärken liegen im Strähnen jeglicher Art. Sowohl bei Kurzhaarschnitten, aber auch bei langem Haar ist es mir besonders wichtig, die Wünsche der Kunden zu erfüllen!

DSC_0282_01
Dagmar

2015 habe ich mit dem Wechsel von der Kundin zur Friseurin meine Berufung gefunden.
Ich bin immer offen für Neues und setze die Wünsche der Kunden gerne kreativ um.
Sei es eine aufregende Farbe, Painting, eine Typveränderung durch einen neuen Schnitt oder innovative Frisuren – ich berate Sie gerne!

DSC_0180_01
Julian

Ich bin seit 2022 als Auszubildender Teil des Da Lipp Teams und unterstütze es tatkräftig bis zum Abschluss meiner Lehre.
Als angehender Jungfriseur  bin ich mit Freude und Elan bei der Sache.

DSC_0092_01
Rosi

Seit 2018 verstärke ich das Friseurteam als Rezeptionistin.  Wer montags oder dienstags anruft hat gute Chancen mich persönlich am Telefon anzutreffen.
Meine Schwerpunkte liegen im buchhalterischen bzw. organisatorischen Bereich, aber auch der Kontakt mit Kunden und Kollegen, sowie deren Wohlergehen liegen mir am Herzen.